Resilienz- und Life-Coaching in Lüneburg & online

Mit persönlichem Sparringspartner innere Stärke (wieder-)finden und nachhaltig Lebensqualität steigern

Einzelcoaching für mehr Widerstandskraft in den Stürmen des Lebens!

Kommt Dir eine dieser Situationen bekannt vor?

 

Arbeitsintensive Zeiten lassen Dich kaum zur Ruhe kommen. Du spürst immer weniger Erfüllung in dem, was Du tust. Eine generelle Unzufriedenheit macht sich breit. Und dann offenbaren Körper und Geist Dir, wie überlastet sie eigentlich sind! Und auf den Hochleistungs-Modus folgt die Krise.

 

Bei deiner Arbeit performst Du gut. Doch persönliche Träume und Familienleben rücken immer weiter ins Abseits.

Du hast das Gefühl, die Umstände bestimmen dein Leben und es scheint keinen Ausweg zu geben.

 

Du fühlst Dich von Tag zu Tag ausgebrannter. Du funktionierst und überlebst, aber blühst nicht mehr auf.

Alles schreit nach Veränderung – doch schon der Gedanke daran löst Angst in Dir aus. Du traust Dir nicht zu, neue Wege zu gehen. Und welcher ist der richtige?

… dann ist das Resilienz- und Life-Coaching wie für Dich gemacht!

Welche Ergebnisse sind damit für Dich möglich?

Selbstfürsorge-Profi

Gesteigerte Achtsamkeit

Neues Verständnis für deine Bedürfnisse.

Körperliche und psychische Stresssymptome werden minimiert.

Work & Life = Dreamteam

Du profitierst von einer gesunden Work-Life-Balance: Gesteigerte Beziehungsqualität und mehr persönlicher Handlungsspielraum – privat und im Beruf.

Ohne beruflichen Erfolg einzubüßen.

Goodbye Burnout!

Neue Lebensfreude und innere Stabilität.

Erweiterte Lebensperspektive und neuer Mut, Entscheidungen für Dich zu treffen.

Dein Sparringspartner in Lüneburg und online

Ich bin Martin Hubal. Coach, Mentaltrainer & Stressbewältigungs-Experte.

Nicht zufällig, sondern als logische Konsequenz meiner eigenen Geschichte:

  • Nach langjähriger Berufspraxis fand ich mich selbst in einem Burnout-Prozess mit starken Stresssymptomen wieder.
  • Es folgte eine intensive Reise zurück zu mir und einem erfüllten Alltag. Dabei erprobte ich diverse Methoden der Stressreduktion, Achtsamkeit und Resilienzförderung.
  • Die Selbsterfahrung der Krisenbewältigung ergänzte ich mit 50+, durch einen Master of Public Health und zahlreiche Aus- und Weiterbildungen.

Damit ich Dir heute als Dein Sparringspartner optimal weiterhelfen kann.

Was meine Kunden sagen

Warum Resilienz- und Life-Coaching?

Vor, in oder nach der Krise. Deine Resilienz entscheidet, ob Du das Steuer in deinem Leben übernimmst. Tust Du es nicht, tun es deine Gefühle, deine Gedanken und andere Menschen.

Alte Gewohnheiten, Ängste und Muster wollen Gegenwart und Zukunft bestimmen! Krisen lösen Gefühle der Ausweglosigkeit und Ohnmacht aus. Unsicherheit infiziert deine Gedanken. Emotionen spielen Ping- Pong und führen häufig, scheinbar unwiderruflich, in depressive Abgründe.

Doch je größer deine eigene innere Ressource ist, desto leichter wird es Dir fallen, jetzt die richtigen Entscheidungenzu treffen und handlungsfähig zu bleiben.

Als Master of Public Health sind Resilienz und Stressbewältigung mein Fachgebiet. Ich begleite Dich auf dem Weg zu neuer mentaler Stabilität – in Lüneburg und online. Deine Handlungsfähigkeit wird erweitert. Dein Mut wächst und Du gewinnst neue Lebensfreude! Das Resilienz-Coaching lebt von meiner langjährigen Beratungserfahrung und ist mit Learnings meiner eigenen Krisenbewältigung gespickt. Dadurch bietet es Dir den großen Vorteil eines besonderen Praxisbezuges. 

  • Es ist auch für Dich möglich, negativen Stress zu erkennen und zu beseitigen.
  • Es ist möglich, dein Mindset zu entrümpeln und positive Überzeugungen zu etablieren.
  • Es ist möglich, innerlich stark und gelassen durch den Alltag zu gehen, sowie neue Sicherheit in deinem Leben zu spüren.

All das sind Bestandteile einer gestärkten Resilienz. Doch Resilienz zu entwickeln ist nur eine Sache…

Um jetzt nicht mit neuen Gedanken und Werkzeugen bepackt wieder alleine dazustehen, gibt es den Life-Coaching Anteil: 

Um Resilienz nachhaltig zu stärken, muss sich das Erlernte auch im Alltag anwenden lassen. Dazu ist ein geschärfter Blick auf die persönliche Situation nötig.

Mit einem Sparringspartner an meiner Seite wäre mein eigener Weg aus der Krise ganz sicher souveräner und schneller verlaufen. Als Coach helfe ich Dir dabei, in deinen persönlichen Umständen das Ruder zu ergreifen. und nachhaltig innerlich stark zu werden. Du bekommst Wege aus dem andauernden Überlebensmodus, hinein in ein persönliches Aufblühen, aufgezeigt.

Mein persönlicher Stil? Umsichtig und überlegt. Praxisnah, einfallsreich und schöpferisch.

Eine Sitzung mit mir dauert 1,5-2 Stunden –  online oder direkt in Lüneburg. Für einen erfolgreichen Prozess empfehle ich mindestens 3 Sitzungen.