Aktuelle Seminare

Herzlich Willkommen mitten in meinem kleinen Seminarangebot. Seit 2009 biete ich Workshops und Kurse zu verschiedenen Themen aus den Bereichen Gesundheit, Psychologie und Kommunikation an.

Bei meinen Bildungsangeboten lege ich großen Wert auf eine stimmige wie nachvollziehbare inhaltliche Struktur, auf begleitende Arbeitsblätter und Skripte, auf eine generelle undogmatische Haltung sowie auf  eine entspannte Atmosphäre.

Tagesworkshop: „Gewaltfreie Kommunikation“

Nächster Termin für Anfänger: 08.07.2023
Nächster Termin für Fortgeschrittene: 28.10.2023

mehr erfahren

Veranstaltungsort

Alle meine Kurse und Workshops finden im Rosenhaus, in Oldenburg, in der Weskampstraße 28, statt. Das Rosenhaus liegt im Gertrudenviertel, einem historischen Stadtteil im Herzen von Oldenburg. In den hellen Räumen des sympathischen Altbaus lässt es sich entspannt arbeiten und lernen – sehen Sie sich gerne die Fotos unten an.