Archiv

Ralf Reins (Leiter Personalentwicklung) 600 600 admin

Ralf Reins (Leiter Personalentwicklung)

Wow, das hätte ich nicht gedacht. Ich habe mir einen Coach gesucht, weil ich für mich schauen wollte, wie sich ein erfolgreiches Berufsleben mit einem erfolgreichen Privatleben eventuell besser aufeinander abstimmen lässt und bin hier bei der Suche nach MBSR auf Martin gestoßen.
Anfangs dachte ich, dass die Verknüpfung von Achtsamkeit und beruflichem Erfolg eventuell nicht so mein Thema ist, aber Martin hat es mir auf eine sehr ruhige und professionelle Art und Weise ohne Druck, aber mit viel Interesse näher gebracht. Durch Martin konnte ich eine aktuell belastende Situation in meinem gesamten System lösen und habe auch tolle neue Wege für mich gefunden, womit ich glaube, eine tolle Zukunft vor mir zu haben.

Durch die live Einzelcoachings und den MBSR-Onlinekurs haben sich beide Elemente super ergänzt. Ich danke dir Martin von Herzen für die tolle Zeit und deine wirklich sehr sehr gute Arbeit.

Ralf Reins (Leiter Personalentwicklung)

 

Jannick Büchler, CEO 600 600 admin

Jannick Büchler, CEO

Das Coaching war für mich wie der Schlüssel zu einer neuen Welt, die ich schon immer in mir trug! Die Achtsamkeit ist für mich das Hilfsmittel für meine Persönlichkeitsentwicklung. Sie hat mir aufgezeigt, wie ich meine Verhaltensmuster erkenne und ändern kann, wie ich es schaffe mich zu fokussieren, ausgeglichen zu sein, einen klaren Geist zu erlangen und im intensiven Alltag ohne Stress bewusst agieren zu können. Ich habe den Weg zu einem erfüllten Leben gefunden. Vielen Dank, lieber Martin!

Jannick Büchler (CEO)